Gästehaus-Burg-Berum-Hage-Aurich-Zimmer-Vermietung-Hochzeit-Heiraten-Feiern-Freude-Planung-Wedding-Oppeln-ueber-uns

Über uns

Die Burg Berum ist seit 1970 im Privatbesitz unserer Familie. Angefangen mit nur einem provisorisch als Gästezimmer hergerichtetem Raum, wurde das Gästehaus in der Burg Berum mit viel Einsatz und Liebe zum Detail von unseren Eltern und Schwiegereltern Margit und Hans-Heinrich von Oppeln eingerichtet und betrieben. Seit 2019 nun liegt die Weiterentwicklung der Burg in unserer Hand und stellt uns täglich vor neue Herausforderungen.

Wir – Annika und Tido von Oppeln – glauben an Qualität, soziale Verantwortung und weil so viele globale Themen unsere Zeit bestimmen, setzen wir auf lokale Partner und Zulieferer.

Wir wollen ökologisch verträglich, nachhaltig und sozial wirtschaften; so lassen wir beispielsweise unsere Wäsche durch die Behindertenhilfe in Tidofeld bügeln und mangeln. Wir verwenden vornehmlich regionale Produkte und unterstützen die Landwirte in unserer Region.

Eine Burg mit guten Geistern!

Ferien machen, heiraten, feiern, den Garten genießen… das alles wäre ohne jedes einzelne Teammitglied nicht möglich. 

Bei allen Herausforderungen, die es zu meistern gilt, werden wir tatkräftig unterstützt.

Ina Müller – Hausdame

Angelika Reents – Reinigung, Frühstück und Sektempfänge

Jürgen Langer – Burg- und Parkpflege

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!